Was kannst Du denn dann noch essen?

…dürfte die häufigste Reaktion auf meine Aussage sein, dass ich vegan lebe. Dicht gefolgt von „Das könnte ich ja nicht!“ und „Also Biofleisch find‘ ich ja auch wichtig.“ Aber das hätte einen eigenen Blogpost verdient.

quiche

Da ich gerade schon beim Essen war, bleibe ich einfach einmal dabei und beantworte diese Frage mit: Die vegane Quiche Lorraine von veganpassion zum Beispiel. Oder die beste vegane Holundertorte der Welt mit einem Rezept von eatupyourgreens.

Oder die beste vegane Holundertorte der Welt mit einem Rezept von eatupyourgreens.

holundertorte

Advertisements
Was kannst Du denn dann noch essen?

3 Gedanken zu “Was kannst Du denn dann noch essen?

  1. Ich lebe zwar (noch) nicht vegan, aber vegetarisch. Die Reaktion, die ich darauf am Häufigsten höre ist „also wir essen ja auch kaum Fleisch…“, anschließend gefolgt von einem ellenlangen Dialog wie weeeeeeeeenig Fleisch man doch esse. Da vergisst man ganz schnell, dass Schinken auf dem Brot, Salami auf der Pizza, Speckwürfel im Auflauf oder Currywurst neben den Pommes auch Fleisch ist… Naja, ich denke mir meinen Teil immer bei solchen Reden… Kennst du das auch? Lg

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.