Vegane Donuts

Ein Lieblingsmensch hat gerade sein zwanzigjähriges Veganjubiläum gefeiert, Anlass genug, einmal ein junges Berliner Unternehmen auszuprobieren: Brammibal. Die verkaufen vegane Donuts, als Boxen und vegan in vielen tollen Sorten. Bestellt werden können die Boxen mit 12 Donuts über einen Etsy-Shop, abgeholt werden können sie in Berlin Friedrichshain, ansonsten ist auch ein Versand möglich.

IMG_20150405_132340

Der Mann fand sie sehr okay, aber nicht überragend, ich mochte sie ziemlich gern, werde mich aber beim nächsten Mal wieder selbst an die Donuts heranwagen und die wunderbaren Sorten als Inspiration nehmen. Karamell! Pistazie! Weiße Schokolade!

Kennt ihr Brammibal? Habt ihr Ideen für außergewöhnlich tolle Donutvarianten oder Lieblingsrezepte?

Advertisements
Vegane Donuts