Sieben Sachen 07.02.2016

Immer wieder sonntags…bei mir weiterhin unregelmäßig und wie es gerade passt: 7 Bilder oder Beschreibungen von Sachen, für die ich in letzter Zeit meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Schwierig diesmal, weil ich in den letzten Tagen die meiste Zeit chemobreit im Bett mit meiner Übelkeit und der Fatigue verbracht habe, langsam wird es wieder besser. Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen mehr erzählen zum aktuellen Stand.

garderobe

Erneut und erfolgreich nach einem (bereits abgebrochenen, klar) Ast gesucht und die versprochene Waldgarderobe mit meinem Liebsten gebaut.

kanelbullar

Endlich mal wieder kanelbullar, Zimtschnecken, gebacken, nach meinem liebsten Rezept, das Wilderdbeere in einem schwedischen Campingguide fand.

buch3

Geschrieben, etwas. Wenig in letzter Zeit, weil die Ereignisse sich wieder einmal überschlagen.

 

Nicht in Bildern dokumentiert:

Reproarbeit.

Mich in Adobe Premiere gefuchst.

